29.04.2021

Das Forschungsmuseum öffnet wieder!

Nach kurzer coronabedingter Schließung öffnet das Forschungsmuseum Schöningen am 30. April wieder seine Tore für das Publikum.

Um den gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen, müssen Besucherinnen und Besucher entweder ein Online-Ticket für ein bestimmtes Zeitfenster buchen oder sich während der Öffnungszeiten telefonisch unter 05352 909 11 18 anmelden und vor Ort ihren Kontakt hinterlassen.

Der Einlass ist auf ein Intervall von 30 Minuten beschränkt, aber die Verweildauer im Museum unbegrenzt.

Darüber hinaus gelten selbstverständlich die allgemeinen Bestimmungen zu Gruppengrößen und Hygienemaßnahmen.